Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harte Verbalklatsche

Rihanna nennt Blake Shelton einen "hässlichen Kerl"

Die verzweifelten Versuche von Blake Shelton, sich an The Voice-Kollegin Rihanna ranzumachen, haben jetzt womöglich ihr bitteres Ende gefunden.

In den Himmel gelobt

Egal, was sie anfasst, irgendwie wird doch alles zu Gold. Superstar Rihanna brachte schon immer Spaß und Entertainment in alle Bereiche, in denen sie tätig war. Als im August bekannt wurde, dass sie als Beraterin in der neuen The Voice-Staffel eingesetzt werden würde, waren die meisten total aus dem Häuschen.

Ihre Pflicht hat sie bisher auch absolut erfüllt, viele TV-Zuschauer schwärmten von der Sängerin und betonten, wie toll der frische Wind sein würde, den RiRi in die Sendung gebracht hat.

Blake Shelton Jokes About Instant Connection with Rihanna on 'The Voice'
Blake Shelton Jokes About Instant Connection with Rihanna on 'The Voice'

Knallharte Abfuhr

Besonders unterhaltsam waren die Flirtversuche von Countrysänger und The Voice-Jurymitglied Blake Shelton, der wiederholt unverfroren und schamlos die Musikerin anbaggerte. Dass die Sängerin von Hits wie "S&M" nicht besonders interessiert an ihm war, zeigte sie ihm ein für alle Mal, indem sie ihn einen "hässlichen Kerl" nannte- mitten in der Sendung! 

Auch Jurymitglied und Sänger Adam Levine mischte sich in die Unterhaltung ein, indem er Shelton den "König der Dummen" nannte.

Lieber Engel als Teufel

Rihanna selbst übernimmt in der Show einen interessanten Part. Sie muss im Gegensatz zu den Jurymitgliedern nämlich nicht unbedingt die Böse spielen und Kandidaten total runtermachen, sie fungiert nämlich als eine Art Coach für die Teilnehmer, um sie zu ermutigen, zu motivieren und wertvolle Ratschläge zu erteilen.