Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
VIP Tickets für knapp 10.000 Euro

Demi Lovato & Nick Jonas zocken Fans ab

Die einen nennen es das ultimative VIP Packet, die anderen Geldmacherei: Für knapp 10.000 Euro darf man bei Demi Lovatos und Nick Jonas Tour hinter die Bühne – aber nicht davor.

Da reicht das Taschengeld wohl nicht aus
Dass Demi Lovato und Nick Jonas gemeinsam auf Tour gehen, ist ein schlauer Marketing-Trick der beiden, kaufen sich Fans des einen Künstlers damit doch automatisch auch Karten für den Auftritt des anderen.

Als nette Geste für die besonders betuchten Fans gibt es nun das ultimative VIP Packet für die „Future Now“-Tour, das jede Menge Extras enthält. Einziges Problem an der Sache: Die Kosten dafür belaufen sich auf 9.352 Euro.

Profit wo es nur geht

Das ärgerlichste an der ganzen Aktion ist wohl, dass die eigentlichen Konzerttickets bei diesem stattlichen Preis noch nicht mal mitinbegriffen sind.

Stattdessen erhält man zusammen mit drei Freunden eine eigene Garderobe im Backstage Bereich, Besuche von Demi und Nick, Bilder, Autogramme – und einen Platz auf einer seitlichen Plattform, von der man wahrscheinlich mit behindertem Sichtfeld und schlechter Akustik die Auftritte der beiden Stars mitverfolgen kann.

Ob Fans die Geldmacherei dahinter riechen oder ob sich tatsächlich jemand findet, dem kein Preis zu hoch ist, wird sich im Juni nächsten Jahres in Florida zeigen, wenn die Tour der beiden endlich losgeht.