Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Safehouse Records gibt Künstlern mehr Kontrolle

Demi Lovato & Nick Jonas gründen ein Plattenlabel

Demi Lovato und Nick Jonas sind schon seit Jahren eng befreundet und haben nun ein gemeinsames Plattenlabel ins Leben gerufen.

Gründen ein Plattenlabel

Demi Lovato und Nick Jonas kennen sich bereits seit Jahren und standen schon als Teenager gemeinsam vor der Kamera. Die Fans hofften immer auf einen gemeinsamen Song der beiden. Doch nun kommt es zu einer viel größeren Zusammenarbeit: Die zwei Freunde gründeten ein Plattenlabel.

Das Unternehmen trägt den Namen „Safehouse Records“ und wurde von Demi, Nick und dessen Manager Phil McInyre ins Leben gerufen. Es soll sich sehr auf die Künstler selbst konzentrieren und neben den beiden Sängern zukünftig auch noch andere Musiker unter Vertrag nehmen. Demi erzählte von der Kollaboration: „Ich habe eng mit Nick und Phil zusammengearbeitet und wir teilen die gleichen Ansichten, wenn es darum geht, Musik zu machen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Künstler stehen im Vordergrund

Weiterhin sagte Demi Lovato: „Ich bin unglaublich aufgeregt, Teil eines neuen Unternehmens zu sein, wo ich die Kontrolle über alle Aspekte meiner Karriere haben kann. Ich kann es nicht erwarten zu zeigen, an was wir gearbeitet haben!“

Auch Nick Jonas und Phil McIntyre berichteten: „Unser Ziel bei Safehouse Records ist es, dem Künstler die Kontrolle über seine eigene Kunst zu lassen und ihm dabei die besten Mittel zur Verfügung zu stellen, um seine Karriere zu managen. Durch unsere Partnerschaft mit Island Records werden sie außerdem Zugang zu den besten Marketing und Promotion Möglichkeiten haben.“