Demi Lovato
Demi Lovato, von Jason Merritt / GettyImages
Demi Lovato
Erobert sie bald die Laufstege?

Demi Lovato unterzeichnet Modelvertrag

Neben ihrer musikalischen Karriere verschlägt es die „Cool for the Summer“-Sängerin nun auch in die Modelwelt.

Zweiter großer Klient

Die Modelagentur „Wilhelmina“ hat einen neuen Klienten unter Vertrag und der kann sich sehen lassen. Superstar Demi Lovato ist dem Beispiel von Nick Jonas gefolgt und hat sich ebenfalls der Agentur angeschlossen, die ihr ab sofort Modelaufträge vermitteln wird.

„Ich bin ganz aufgeregt, meinen ersten großen Modelvertrag mit Wilhelmina zu unterzeichnen“, sagte die Sängerin in einer offiziellen Pressemeldung. „Es wird interessant zu beobachten, wo sich unsere gemeinsame Arbeit auf kreativer Ebene hin entwickelt, während ich die nächste Phase meiner Karriere beginne und als Künstler weiterreife.“

Hat schon bewiesen, was sie kann

Dass sich die 23-Jährige gut vor der Kamera macht, hatte Demi erst kürzlich bei einem sehr heißen, sehr freizügigen Shooting mit der Vanity Fair unter Beweis gestellt, für das sie komplett blank zog – ohne Make-Up, ohne Photoshop, einfach natürlich schön.

Und das hat Eindruck hinterlassen! „Demi ist nicht nur wahnsinnig talentiert, sie strahlt auch Selbstbewusstsein, Kultiviertheit, Reife und ein positives Körpergefühl aus, das wir nutzen werden, um ihre Präsenz in der Modewelt auszubauen“, sagte Jose Covarrubias, Senior Model Manager der Agentur.

„Das Leben ist so kurz”

„Wenn ich etwas in der letzte Woche gelernt habe, dann, dass das Leben so kurz ist. Du musst deinen Instinkten folgen und das tun, was dich glücklich macht”, hatte Demi in dem „Vanity Fair“-Interview vor zwei Wochen gesagt. Und genau das macht die brünette Schönheit jetzt auch.