Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
US-Konzertreise startet im Juni 2016

Demi Lovato & Nick Jonas gehen auf „Future Now“ Tour

Demi Lovato wird zusammen mit ihrem guten Freund Nick Jonas im nächsten Jahr auf Tour gehen. Gestern präsentierten die beiden ihre erste gemeinsame Show im kleinen Rahmen.

"Future Now"-Tour

Was eine News: Demi Lovato wird endlich wieder auf Tour gehen und hat sich niemand geringeren als Nick Jonas mit an Bord geholt. Gemeinsam werden die beiden im kommenden Juni bis September in 44 US-amerikanischen Städten Halt machen und versuchen ihre Fans vom Hocker zu hauen.

Demi lud Fans ein

Bereits gestern fand die Launch in New York statt. Hierzu luden Jonas und Lovato ihre Fans über Twitter ein und erklärten: „NYC! Helft Nick und mir unsere Launch der ‚Future Now‘-Tour zu feiern. Kommt dazu einfach ins Irving Plaza. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

Weltweiter Livestream

Mehr als 5000 Personen waren zu dem Event erschienen. Die eigentliche Veranstaltung war hingegen nur für 1000 Fans ausgelegt. Traurig sein mussten die Anhänger der beiden Musiker jedoch nicht, da das Konzert vor der Halle ausgestrahlt wurde.

Des Weiteren wurde das Konzert im Livestream auf YouTube übertragen und erfreute Fans auf der ganzen Welt.