Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Download des Albums „MMM“ ab sofort möglich

Puff Daddy verschenkt Gratissongs zu seinem Geburtstag

Rapper Puff Daddy hat gestern zu seinem Geburtstag nicht sich selbst, sondern seie Fans mit einem Gratisalbum beschenkt. Die 13 Songs stehen ab sofort kostenlos zum Download verfügbar.

46. Geburtstag von Puff Daddy

Gestern, am 04. November, feierte Rapper Puff Daddy seinen 46. Geburtstag. Doch der Millionär und Superstar wollte keine Geschenke für sich selbst, sondern stellte ein Mixtape komplett gartis und für seine Fans online. 

Gratisalbum „MMM“ feat. Future

Zu seinem Ehrentag veröffentlichte Diddy in Zusammenarbeit mit Rapper Future die Platte „MMM“ mit insgesamt 13 Hits. Auf SoundCloud steht Puffys erste Studio-LP kostenlos zum Streamen bereit. „MMM“ steht angeblich für „Money Makin‘ Mitch“ und soll an die glorreiche Zeit von Puff Daddy und sein Bad-Boy-Imperium erinnern.
 
Das Cover zeigt daher einen alten Paparazzi-Schnappschuss aus den 1990er-Jahren, auf dem Puff Daddy in einem weißen Pelzmantel und in Begleitung von Kate Moss, die einen Leopardenmantel trägt, zu sehen ist.

Viele Gäste auf der Geburtstagsplatte

Der 46-Jährige hat wieder einmal viele Kollegen aus der Rap- und Hip-Hop-Szene eingeladen und einige Duette unter anderem mit Styles P., Jadakiss und „Queen Bee“ Lil‘ Kim aufgenommen. Auch Wiz Khalifa, Travis Scott und Big Sean sind Gäste auf „MMM“.
 
Puff Daddy schrieb über seine Platte, es sei ein „akustischer Kinofilm“ und ein großartiger Vorgeschmack auf sein 2016 geplantes Album „No Way Out 2“.