Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird es bald eine neue Modelinie geben?

Drake & Puff Daddy diskutieren Geschäftsideen

Gerüchten zufolge feilen Drake und Puff Daddy an einer brillanten Idee ihr Vermögen zu bereichern.

Zwischenfall erschütterte ihre Freundschaft

Alle Streitigkeiten zwischen Rapper Drake und Kollege Puff Daddy scheinen jetzt Beiseite gelegt worden zu sein, denn die beiden Musiker überlegen nun Geschäftspartner zu werden.
 

Im Dezember letzten Jahres sah die Zukunft der zwei Freunde jedoch nicht ganz so rosig aus wie heute. Eine geschäftliche Diskussion endete damals in einer handfesten Auseinandersetzung, bei welcher Puff Drake ins Gesicht schlug. Ein freundschaftlicher Anruf Anfang des Jahre soll alle Missverständnisse letztendlich geklärt haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schnapsidee oder lukratives Business? 

Insider bestätigten jetzt, dass Drake und Puff Daddy sich wieder vertragen haben und blendend verstehen. Sogar mögliche Geschäftsideen sind im Gespräch. Angeblich haben sich die beiden auch schon in Los Angeles, USA, getroffen, um Vorschläge und Pläne auszutauschen. Im Gespräch seien eine gemeinsame Modelinie, eine Schmuckkollektion und sogar eine neue Zigarrenmarke. Da Puff Daddy bereits das Label namens “Sean John” sein Eigen nennen kann, wird geglaubt, dass eine Kollaboration in Sachen Mode ganz oben auf der Liste steht. 

Was und ob die beiden Musiker letztendlich wirklich zusammen arbeiten werden, bleibt abzuwarten. Sowohl Drake als auch Puff Daddy glauben aber, dass die Kasse mächtig klingeln wird.