Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschichte dreht sich um seine Assistentin

Puff Daddy produziert TV-Show „The Hustle“

Puff Daddy wird eine neue TV-Serie produzieren. Die Show wird auf den Namen „The Hustle“ hören und dreht sich um das Leben seiner Assistentin.

Performte bei den BET Hip-Hop Awards

Von Puff Daddy hat man ja schon einiges gehört. Er ist ein erfolgreicher Rapper, Produzent, Schauspieler und Businessmann. Zuletzt konnte man ihn auf der Bühne neben Lil' Kim, Los und Styles P erblicken, als er in der vergangenen Woche eine Performance bei den diesjährigen BET Hip-Hop Awards ablieferte.

Die Bühne wird Sean John Combs, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, für die nächsten Monate gegen ein TV-Set eintauschen.

Job als Produzent einer TV-Show

Engagiert wurde der 45-Jährige für die neue amerikanische Serie „The Hustle“. Wie die Journalisten von „The Hollywood Reporter“ vor wenigen Stunden berichteten, wurde die Fernsehsendung von niemand geringerem als Puff Daddy’s rechter Hand inspiriert.

„In der Show dreht sich alles um eine Frau, welche auf dem Land großgeworden ist. Nachdem sie sich für einen Job bei einem Milliardär beworben hat, wird sie seine Assistentin und muss mit den neuen Augaben und dem Leben in der Großstadt zurechtkommen“, gestand Drehbuchautor Jeremy Garelick.

„The Hustle“ wird wahrscheinlich im Frühling auf den Fernsehbildschirmen Amerikas anlaufen. Ob man Puff Daddy auch vor der Kamera sieht, ist noch nicht bekannt.