Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei neue LPs sind in Arbeit

Puff Daddy veröffentlicht bald sein letztes Album

Wie nun eine Rapperin ausplauderte, arbeitet Puff Daddy momentan an gleich zwei neuen „verrückten“ Spitzenalben.

Rapperin verplappert sich

Wie die Fans von Puff Daddy schon seit einiger Zeit wissen, wird der Rapper bald seine neue Platte mit dem Titel „Money Makin‘ Mitch“ veröffentlichen. Doch allem Anschein nach steht noch eine weitere LP vor der Tür, welche auch gleichzeitig sein letztes Album sein soll.

Die Rapperin Gizzle, die momentan mit Puff Daddy zusammenarbeitet, plauderte während der „ASCAP Rhythm & Soul Music Awards“ auf dem roten Teppich einige noch unbekannte Details zur neuen Scheibe aus: „Es heißt ‚No Way Out 2‘. Es ist ein verrücktes Projekt. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil davon zu sein. Niemand kann ein Album wie Puff Daddy machen.“

Puff Daddy Readies Last Album 'No Way Out 2'
Puff Daddy Readies Last Album 'No Way Out 2'

Letztes Album wird ein Follow-Up zum Debütalbum

Der Titel der kommenden LP wird den Fans sicher bekannt vorkommen. 1997 veröffentlichte Puff Daddy sein Debütalbum „No Way Out“, welches in den USA und den UK auf Anhieb auf dem ersten Platz landete. Bei uns hier in Deutschland schaffte es die Platte 'nur' auf den zweiten Platz und war trotzdem ein absoluter Erfolg.

Auch der Dauerbrenner "I'll Be Missing You" mit Faith Evans ist auf dem Album zu finden. Falls dies also tatsächlich die letzte Scheibe des 45-Jährigen wird, dann wird das bei ähnlichem Erfolg seine ziemlich runde Musikkarriere werden.

Erste Single ist bereits bekannt

Die neue Single „Finna Get Loose“, die Puff Daddy gemeinsam mit Pharrell Williams bei den „BET Awards“ präsentierte, wird die erste Auskopplung der neuen Platte werden.

Die Fans können sich also auf viel neue und sehr spannende Musik freuen.

Puff Daddy - I'll Be Missing You
Puff Daddy - I'll Be Missing You