Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin zeigt sich sexy wie nie

Demi Lovato: Neuer wilder Look!

Demi Lovato präsentierte sich nun bei einem Auftritt mit einem neuen, sexy Look und sorgt damit für Aufsehen bei den Fans.

Demi Lovato zeigt sich wild

Auch wenn sich Demi Lovato in der Vergangenheit nicht immer unbedingt bedeckt in der Öffentlichkeit gezeigt hat, sind die neuen Bilder von ihr doch wirklich nochmal eine Veränderung. Die Sängerin zeigte sich bei einem Auftritt mit einem neuen Look und begeisterte damit die Fans.

Ab in den Pool

Die 22-Jährige präsentierte sich in kurzer, hoch geschnittener Jeans mit Overknee-Netzstiefeln. Dazu ein schwarzer, aufreizender BH, der sehr viel mehr zeigte, als er verdeckte.

Ihre kurzen Haare waren eng nach hinten gekämmt und ihr Lippenstift in dem üblichen knalligen Rotton gehalten. Im Anschluss an den Auftritt sprang die Sängerin dann sogar noch zu ihren Fans in den Pool. Sehr wild, liebe Demi!

Ist der Song geklaut?

Passend zum neuen Look sorgt momentan auch Demis aktuelle Single „Cool For The Summer“ für Aufsehen. Einige Kritiker behaupten, dass sich der Song ganz stark nach Katy PerrysI Kissed a Girl“ anhört. Andere hingegen sind der Meinung, dass der Refrain ganz offensichtlich nach Jessie Js Hit „Domino“ klingt. Demi lässt sich davon aber nicht irritieren und promoted weiter fleißig ihre neue Musik.