Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trendiger Style

Demi Lovato zeigt sich sexy bei dem “iHeartRadio Festival”

In letzter Zeit beweist Sängerin Demi Lovato immer wieder aufs Neue, dass sich ihr Geschmack in Sachen Mode gewaltig verändert hat.

Aufreizend statt süß

Auf dem roten Teppich der diesjährigen “iHeartRadio Music Festival” erschien Demi Lovato als punkiges Rockgirl und verzauberte das Publikum in einem sexy Kleid mit Reißverschlüssen und einer coolen Frisur.

Demi war aber nicht nur der Hingucker der Veranstaltung, sondern eröffnete den Abend mit ihrer energiegeladenen Performance. Dabei trug sie einen schicken Bodysuit mit Overkneestiefeln, die sogar Beyoncé neidisch gemacht hätten.

Hat sie das Zeug zur neuen “Queen of Pop” zu werden?

Backstage gab es nach der Show dann Kuscheleinheiten von ihrem Freund Wilmer Valderrama, welcher seine Liebste gebührend zu ihrem mehr als gelungenen Auftritt gratulierte.

Unter anderem wurden auch Stars wie Sam Smith, Jason Derulo und Ashley Tisdale im Publikum gesichtet, die die Performance der 23-Jährigen ebenso genossen haben wie Demi’s Fans am Rande der Bühne. Diese haben momentan sogar noch mehr Grund zur Freude, denn in nur ein paar Wochen wird Demi Lovato’s neues Album namens “Confident” erscheinen. Es bleibt spannend!