Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zickenkrieg nach den MTV Musik Video Awards

Pink möchte keinen Streit mit Demi Lovato

Sängerin Pink dämpft die Fehde auf Twitter zwischen ihr und Demi Lovato und entschuldigt sich bei ihrer Kollegin.

Anfeindungen auf Twitter und Instagram

Am vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles die jährlichen MTV Music Video Awards verliehen, bei denen Pink eigentlich als Stammgast vertreten ist. Doch dieses Jahr entschied sich die 35-Jährige dazu, die Gala auf dem heimischen Sofa zu verfolgen und die Auftritte ihrer Kolleginnen und Kollegen kräftig auf diversen sozialen Plattformen zu kommentieren.
 
Doch ein Post auf Twitter über Demi Lovato's Auftritt, bei dem die Amerikanerin ihren Hit „Cool For The Summer“ präsentierte, löste eine kleine Fehde zwischen den beiden Musikerinnen aus. 

Enttäuschte Pink und verärgerte Demi

Pink schrieb in ihrem Post: „Ich fand die Show super peinlich. Am traurigsten bin ich darüber, dass uns die Musik eigentlich inspirieren sollte. Doch dieser Müll, den wir zur Zeit hören, wird sicherlich keinem Kind das Leben retten. Die Auftritte sind doch ekelhaft und peinlich. Ich kann das gar nicht fassen!“

Nur wenigen Minuten später schoss Demi mit einem Kommentar zurück und postete: „'Cool For The Summer' hat vielleicht nicht das Leben von Kindern gerettet, aber ich glaube, es gibt genug gute Musik, die vielen Leuten in allen Lebenslagen helfen. Die VMAs sind sexy und machen Spaß!“

Nach Schmollpause dämpft Pink nun die Streitereien

Nach dem kleinen Zickenkrieg im Internet wurde es unter der Woche relativ ruhig um die beiden. Jetzt reagierte Pink und möchte mit einem neuen Post die Fehde beilegen. Die „Get The Party Started“-Interpretin entschuldigte sich bei Demi mit den folgenden Worten:

"Bitte sucht woanders nach Streit. Ich habe kein Problem mit Demi Lovato oder irgendjemandem. Ich habe ganz vergessen, dass sie überhaupt aufgetreten ist. Ich habe Meinungen – viele. Und stehe dazu auch, aber es tut mir leid, wenn ich mit meinem Kommentar jemanden persönlich angegriffen haben sollte.“  

Christina Aguilera, Pink, Mya & Lil Kim - Lady Marmalade
Christina Aguilera, Pink, Mya & Lil Kim - Lady Marmalade