Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann dafür bald den Geburtstag seines 9. Kindes feiern

Stevie Wonder: Zweite Scheidung ist durch

Auch die zweite Ehe sollte nicht hinhauen: Stevie Wonders Antrag auf Scheidung wurden nun offiziell von einem Richter bewilligt.

Teilen sich das Sorgerecht

Nach sechs Jahren ist es offiziell, Stevie Wonder hat sich zum zweiten Mal scheiden lassen, dieses Mal von der Modedesignerin Kai Millard Morris. Die beiden einigten sich auf ein gemeinsames Sorgerecht, während Stevie monatlich rund 22,227 Euro Unterhalt für den 14-jährigen Kailand und den zehnjährigen Mandla zahlen wird.

Obwohl das Paar erst 2001 heiratete und sich 2009 schon wieder trennte, hatte der 65-Jährige erst 2012 die Scheidungspapiere eingereicht. Nun machte ein Richter in Los Angeles die Trennung rechtswirksam.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neun Kinder von fünf Frauen

Damit kann sich die Soul-Legende ganz auf die aktuelle Freundin Tomeeka Robyn Bracy konzentrieren, die erst im Dezember die kleine Nia auf die Welt brachte – Stevies neuntes Kind soweit.

Der „Superwoman“-Star, der Kinder von fünf verschiedenen Frauen hat, soll sich laut einer Quelle mittlerweile bestens in seine Vaterrolle eingefunden haben. Obwohl er selbst zugeben musste, dass er früher nicht immer für den Nachwuchs da war, genießt er heute die Zeit mit seinen Kindern, deren Altersspanne von Eins bis 39 reicht.

„Er weiß, dass Vater zu sein ein Vollzeitjob ist und jetzt, wo er ein bisschen älter ist, glaubt er, dass er der Aufgabe vollends gewachsen ist“, erklärte der Insider. „Er will sie auf gar keinen Fall mehr hängen lassen.“

Stevie Wonder Carpool Karaoke
Stevie Wonder Carpool Karaoke