Im Alter von 64 Jahren wird Soul-Legende Stevie Wonder zum neunten, zehnten und elften Mal Vater.

Stevie Wonder Drillinge

Bild: DFree/Shutterstock.com

 

Der Musiker und seine Lebensgefährtin Tomeeka Robyn Bracy (40) erwarten Drillinge.

Noch mehr Wonders auf dem Weg

Nachdem Stevie bereits acht Kinder mit fünf verschiedenen Frauen in die Welt gesetzt hat, folgen in Kürze nun Nummer neun, zehn und elf.

Der Musiker war zweimal verheiratet, mit Tomeeka Bracy lebt er allerdings ohne Trauschein zusammen. Bereits im vergangenen Jahr wurden die beiden erstmals gemeinsam Eltern.

“Das ist eben Stevies Art und Weise sich jung zu halten und glücklich zu sein. Niemand wusste, dass er und Tomeeka weitere Kinder wollen. Jetzt werden es sogar Drillinge. Aber natürlich sind die beiden sehr glücklich. Es ist ja auch nicht so, dass er sich Sorgen machen müsste, drei weitere Kinder zu finanzieren“, erzählte eine Quelle aus Wonders Umfeld.

Steve Wonder

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Kinder zwischen einem und 39 Jahren

Für Stevie Wonder stehen seine Kinder mittlerweile an oberster Stelle im Leben. Er habe es sehr bereut, in der Vergangenheit nicht immer Zeit für all seine Söhne und Töchter gefunden zu haben und will das nun wieder gut machen, verkündete ein Insider.

Das älteste Kind des Sängers, Aisha Morris, ist bereits 39 Jahre alt.