Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spektakuläre Show in Los Angeles

MTV Video Music Awards 2015: Diese Acts performen live

Pharrell Williams und Macklemore performen bei den MTV Video Music Awards am 30. August 2015 in Los Angeles.

32. MTV Video Music Awards

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Miley Cyrus dieses Jahr die Moderatorin der MTV Video Music Awards sein wird, stehen nun die Live-Auftritte für die Gala im „Microsoft Theatre“ fest. Weltstars wie Pharrell Williams und US-Rapper Macklemore werden zwischen den Preisverleihungen ihre aktuellen Songs präsentieren.
 
Auch bei der 32. Vergabe des wichtigsten Musikpreises wird es in den 15 verschiedenen Kategorien wieder spannend werden. Ob Taylor Swift ihren Ruf als die Favoriten in gleich neun Kategorien gerecht werden kann, müssen die Fans noch abwarten.

Showacts von Pharrell Williams, Macklemore und vielen weiteren 

Für die Pausenauftritte der Awards, die neben der Show beim Super Bowl als einer der wichtigsten Auftritte des Jahres zählt, wurden wieder aktuelle Weltstars aus unterschiedlichen Genres ausgewählt. Sänger und Produzent Pharell Williams wird wahrscheinlich seinen Hit „Happy“ performen und postete auf seinem Twitter-Account: „Ich kann es gar nicht abwarten, endlich auf den VMAs aufzutreten!“.
 
Neben Demi Lovato und Tori Kelly wird auch Rapper Macklemore gemeinsam mit Ryan Lewis den Song „Same Love“ performen und eine großartige Show abliefern. Er schrieb: „Yeah, VMAs! Wir sehen uns dort! Ich werde da sein....“. 

Sonderpreis für Kanye West

Weiterhin wurde offiziell bekanntgegeben, dass Kanye West den begehrten „Video Vanguard Award“ erhalten wird. Die Verleihung wird dann wahrscheinlich von den Pausenacts The Weeknd oder Nick Jonas, welcher seine aktuelle Single „Levels“ präsentieren wird, umrahmt.