Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eins, zwei, drei, vier..

Fetty Wap hat einen Rekord für die Geschichtsbücher aufgestellt

Fetty Wap hat es hingekriegt, seine vier Singles gleichzeitig in den Top Ten Hot Rap Songs zu platzieren.

Hut ab

Nein, es sind nicht Eminem oder Wiz Khalifa, die den nächsten Rekord in den US-amerikanischen Hip-Hop-Charts aufstellen. Niemand geringeres als Fetty Wap konnte sich jetzt seinen Eintrag in den Chart-Geschichtsbüchern sichern, und zwar mit einer besonders beeindruckenden Leistung.

Es gelang dem Rapper tatsächlich, vier Singles gleichzeitig in den Top Ten der Hot Rap Songs platzieren zu können. Also wenn das mal nicht einen Applaus verdient hat.

Aller guten Dinge sind vier!

Mit seiner neuen Auskopplung "Again" konnte er sich diesen Rekord sichern, da der Song direkt auf dem achten Platz landen konnte. Auf der Nummer zwei befindet sich sein wohl größter Kassenschlager "Trap Queen", gefolgt von "My Way" auf Rang Nummer drei und "679" mit den Remy Boyz auf der Fünf.

Fetty Wap - "Trap Queen"
Fetty Wap - "Trap Queen"

Abheben von der Masse

Zwar haben es schon acht andere Artists geschafft, vier Singles gleichzeitig in den Top Ten zu haben, jedoch waren es bei niemandem seine allerersten vier Singles, was bei Fetty Wap der Fall war.

Damit reiht sich der Musiker nun in die Riege mit 50 Cent, T.I., T-Pain, Drake, 2 Chainz, Eminem, Lil Wayne und Iggy Azalea ein.