Am 13. August soll das neue Mixtape von 2 Chainz erscheinen. Schon jetzt präsentiert er den ersten Höreindruck namens "Watch Out".
 
2 Chainz

2 Chainz, von Gabe Ginsberg / GettyImages

Ableger Numero Drei
Erfolgsrezepte müssen oft einfach nur wiederholt werden. Wieso denn auch nicht?!

Das dachte sich bestimmt auch der Rapper 2 Chainz, der seine Mixtape-Reihe "Trap-A-Velli" weiterführen wird. Der dritte Ableger und Nachfolger des vor fünf Jahren erschienenen Vorgängerwerkes "Trap-A-Velli 2 (The Residue)" soll am 13. August auf den Markt kommen. Als erste Auskopplung dient der Song "Watch Out".

Ausschau halten auf den Release
Ganz im Stil des Mixtape-Titels ist die neue Nummer geprägt von langsamen, dröhnenden Bässen, unterlegt mit sanften Piano-Akkorden. Darüber hört man immer wieder 2 Chainz' Stimme mit seiner einprägsamen Hook zu "Watch Out" - auf Deutsch: "Haltet Ausschau".

Eine passende Hymne also, um die Wartezeit zum neuen Mixtape zu verkürzen. Ob die Single an bisherige Erfolge wie "Mama Ain´t Proud" oder "We Own It" anknüpfen kann, werden die Verkaufszahlen zeigen.