Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar beißt Kopf von Plastik-Fledermaus ab

Justin Bieber imitiert Ozzy Osbourne

Justin Bieber als Ozzy Osbourne: Der Superstar performte als Hard-Rocker im „Lip Sync Battle“ und biss einer Plastik-Fledermaus den Kopf ab.

Justin Bieber performte Heavy Metal

Der 21-jährige Sänger Justin Bieber kann auch anders: Vor kurzem nahm der Sänger an der neuen amerikanischen TV-Sendung „Lip Sync Battle“ teil und performte als Ozzy Osbourne.

In der Show treten Stars in mehreren Runden gegeneinander an und performen Playback-Versionen von bekannten Künstlern.

Für Runde zwei hatte sich der 21-Jährige etwas Besonderes vorbereitet. Mit Perücke, dunkel lackierten Fingernägeln, typischer Ozzy Osbourne Sonnenbrille, viel Schmuck und Ledermantel legte Justin eine Version von „Crazy Train“ hin. Die Zuschauer waren begeistert und das Studio kochte.

Bieber imitiert Ozzys Beiß-Attacke

Gegen Ende seiner Performance überraschte Justin noch mit einer witzigen Anspielung auf Ozzy Osbournes Beiß-Attacke aus dem Jahre 1982, als der Rocker einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abbiss. Justin hatte allerdings ein Exemplar aus Plastik und die Fans damit auf seiner Seite.