Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünf Videos zeigen den Sänger während einer Zahnbehandlung

Justin Bieber beim Zahnarzt

Sänger Justin Bieber filmt sich bevor er seine Weisheitszähne gezogen bekommt.

Großartige Videos auf Instagram

Justin Bieber lässt seine Fans sehr an seinem Privatleben teilhaben und postet fast stündlich neue Fotos und Kommentare in den zahlreichen sozialen Medien.

Jetzt hat der Sänger von Songs wie „Baby“ fünf neue, urkomische Videos von sich veröffentlicht. Kurz vor einer Zahnoperation, bei der dem Kanadier seine Weisheitszähne gezogen wurden, zeigte sich Justin sichtlich nervös und neurotisch.

In einem ersten Video, welches auf der Plattform SnapChat veröffentlicht wurde, grinste Justin noch voller Freude in die Kamera und scherzte, während er mit seinem Finger auf die betroffenen Zähne deutet: "Ich schätze, der Doktor muss auch noch meine Karies-Löcher füllen."

Massage vor Zahn-OP

Im zweiten der insgesamt fünf Clips sitzt der 21-Jährige bereits auf dem Behandlungsstuhl und lässt sich zur Beruhigung kurz vor seiner OP von seiner Begleitung massieren, bis die Narkosespritze Wirkung zeigt. Anschließend hört man Justin klagend wispern: „Ich sterbe gleich..! Die Tabletten wirken schon.“

Alle Videos und die ausführliche Foto-Dokumentation sind auf Justins Instagram-Profil "justinbiebertracker" zu finden.  

Auf Twitter postete Justin anschließend: „Mir wurden meine Weisheitszähne gezogen. Das hat keinen Spaß gemacht, ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist. Jetzt schlafe ich erstmal. Gute Nacht.“ Gute Besserung, Justin!