Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißes S&M-Shooting für die "Interview"

Justin Bieber macht sich schon wieder nackig!

Für die US-Zeitschrift "Interview" präsentierte der Sänger sich oberkörperfrei und mit ganz viel S&M-Spielzeug.

Er kann es nicht lassen

Der Teenieschwarm kann es einfach nicht lassen. Erst kürzlich hatte sein blankes Hinterteil, welches er in einem Schnappschuss auf Instagram gezeigt hatte, für einen riesigen Skandal gesorgt - und jetzt folgten schon die nächsten Bilder mit ganz viel nackter Haut.
 

Heiß, heißer, Justin

In der neuen Ausgabe des Magazins „Interview“ posiert Justin mega verrucht und sexy à la „50 Shades of Grey“ unter anderem nur mit einer Ledermaske und roten Lackhandschuhen bekleidet. Ein anderes Foto zeigt den 21-Jährigen, wie er ein Messer an seinen Mund hält und vorgibt daran zu lecken, den Blick direkt in die Kamera gerichtet.

Scheint so, als hat der Sänger von Songs wie „Baby“ nicht viel von der „Popo-Blamage“ gelernt, die für so großen Ärger im sozialen Netzwerk gesorgt hatte, das sich Justin Bieber im Nachhinein deshalb sogar entschuldigen und den Schnappschuss von seinem Account löschen musste.
 

Er war früher in der Schule ein Streber

Die Zeitschrift wird neben dem heißen Shooting auch ein persönliches Interview, geführt von der bekannten US-Moderatorin Martha Stewart, beinhalten, in welchem er unter anderem verrät, dass er früher in der Schule ein richtiger Streber war.

So antwortete Biebs auf die Frage ob er die Schule abgebrochen hätte, dass er ganz im Gegenteil mit einer glatten Eins seinen High School Abschluss gemacht habe.

Super erfolgreich im Musikgeschäft und dann auch noch ein kleines Genie – Justin Bieber kann sich wirklich nicht über sein Leben beschweren.