Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musste beim Glastonbury Festival medizinisch behandelt werden

Lily Allen bricht bei Festival zusammen

Während Großbritanniens größtem Festival kollabierte die Sängerin plötzlich und musste von Rettungssanitätern medizinisch behandelt werden.

Benötigte sogar Sauerstoffzufuhr

Mit Auftritten von Kanye West, der vorab stark diskutiert wurde, und Florence and the Machine, die spontan einspringen mussten, versprach das Glastonbury Festival aufregend zu werden. Leider war dies alles zu aufregend für Lily Allen, die als Zuschauerin kollabierte und von Rettungssanitätern behandelt werden musste.

Laut einer Quelle war die 30-Jährige gerade dabei, mit ihren Freunden im VIP Bereich zu feiern, als sie plötzlich zusammenbrach. „Sie wusste nicht mehr wo sie war, während ihre Freunde sie fragten, ob alles in Ordnung ist und versucht haben, ihr Wasser zu geben“, berichtete ein Zeuge der britischen Zeitung „The Mirror“.

Rettungssanitäter mussten der Sängerin sogar Sauerstoff zuführen, um sie wieder auf die Beine zu bringen. Später holte Allen ihr Ehemann Sam Cooper ab und sie verließen das Gelände. Über den Vorfall wurde bis jetzt geschwiegen.

Solidarität zu Kanye West

Während Lily Allen den Vorfall selbst nicht kommentieren wollte, bekundete sie ihre Solidarität zu Kanye West mit einem Instagram-Bild, auf dem sie öffentlich eine Anti-Kanye Flagge verbrennt.

„Auf der Flagge steht VERPISS DICH KANYE, also hab ich sie so weit abgefackelt, bis da nur noch KANYE stand“, erklärte sie unter dem Bild und kritisierte die Hater, die vorab versucht hatten, den Auftritt des Rappers mit einer Online-Petition zu verhindern. „Geht nicht zum Abendessen zu jemand anderem und sagt dann, dass das Essen scheiße schmeckt.“