Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance unterbrochen

Glastonbury Festival: Komiker stört Kanye Wests Auftritt

Als ein Mann am Samstagabend Kanye Wests Auftritt beim Glastonbury Festival stürmte, reagierte der Rapper mal wieder ziemlich genervt.

Fans waren beeindruckt von Kanyes Auftritt

Kanye West hat am berühmten Glastonbury Festival in England teilgenommen und seine Fans mit einer beeindruckenden Performance mitgerissen. Dabei musste er seinen Auftritt allerdings kurzzeitig unterbrechen, als ein Mann plötzlich die Bühne stürmte.

Der 38-jährige Rapper flog am Samstag mit seiner Frau Kim Kardashian extra per Helikopter zum Veranstaltungsort. Dort lieferte er dann abends eine nahezu perfekte Show, inklusive der Hits „Stronger (Lyrics)“, „All Day“ und „Bound 2 (Lyrics)“.

Kanyes Gig wird unterbrochen

Während Kanye West seinen Hit „Black Skinhead (Lyrics)“ zum Besten gab, rannte plötzlich ein Mann auf die Bühne und sprang mit Mikrofon in der Hand hinter dem Rapper herum. Nach wenigen Sekunden wurde er dann von einem Sicherheitsbeamten von der Bühne gezogen. Später wurde bekannt, dass es sich dabei um den britischen Komiker Simon Brodkin handelte, der für seine Rolle als Lee Nelson bekannt ist.

Kanye fand den Überraschungsbesuch gar nicht lustig. Sichtlich genervt unterbrach er sein Set kurz und fing dann mit dem Song noch einmal von vorne an. Der Gesamtperformance hat diese kleine Störung aber keinen Abbruch getan. Die Fans waren trotzdem begeistert.