Lily Allen: Gasexplosion in ihrem Wohnwagen!
Lily Allen erlitt leichte Verbrennungen, als ein Gasherd in ihrem Wohnwagen beim Glastonbury Festival explodierte.
Lily Allen erlitt leichte Verbrennungen, als ein Gasherd in ihrem Wohnwagen beim Glastonbury Festival explodierte.
Obwohl Lily Allen momentan als Model auf Fotoshootings in der ganzen Welt unterwegs ist, nimmt sie sich trotzdem die Zeit, um beim berühmten Glastonbury Festival in England dabei sein zu können. Nur leider hätte ihr Camping-Ausflug böse für die Sängerin enden können.
Die 30-Jährige postete bereits vor Beginn des eigentlichen Festivals über ihren Instagram-Account mehrere Bilder des Wohnwagens, indem sie während der Konzertreihe am kommenden Wochenende übernachten wird. Dieser sieht überraschend bodenständig aus, mit älteren Polstermöbeln und Retro-Gardinen. Dementsprechend in die Tage gekommen war womöglich auch der Gasherd in dem Caravan...
Wie Lily Allen selbst berichtete, explodierte der Herd wohl, als sie in unmittelbarer Nähe dazu stand. Sie schrieb über Instagram: „Ich war heute in einer Gasexplosion in meinem Wohnwagen verwickelt und habe geringe Verbrennungen. […] Ich bin sehr dankbar, dass ich noch am Leben bin.“
Der Schock bei der Sängerin sitzt anscheinend tief. Sie riet daher ihren Fans: „Seid bitte immer sehr vorsichtig, wenn ihr Gasöfen benutzt. Vor allem während der Festival-Saison, wenn die Reaktionszeiten etwas eingeschränkt sein könnten.“
Ihre Fans wünschten ihr auf allen Wegen gute Besserung und Erholung von dem Schock.