Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich liebe meine falschen Brüste!"

Iggy Azalea ist glücklich mit ihrem Körper

Keine Frage Iggy Azalea hat einen Traumkörper. Dass an ihr nicht alles echt ist, hat sie kürzlich erst verraten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hatte sie es wirklich nötig?

Wie so viele Stars, unterzog sich Iggy Azalea einer Brust-OP, weil die 24-Jährige unzufrieden mit ihrer Körbchengröße und deren Proportionen zum restlichen Körper war. Auf dem roten Teppich des iHeartRadio Music Awards In Los Angeles schien es aus der australischen Schönheit nur so herauszusprudeln, denn endlich ist sie glücklich mit ihrem Erscheinungsbild.

So berichtete Iggy einer Journalistin des Magazins “E!”, dass sie ihre neuen Brüste so sehr liebe, dass sie einfach davon erzählen musste. Doch angeblich sind nicht alle so begeistert von ihrer Offenheit über die Operation…

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Iggy bezeichnet sich selbst als Labertasche

Vor allem Iggys Freunde sollen mehr oder weniger entsetzt gewesen sein. So erzählte sie: “Alle haben gesagt, dass ich es gar nicht rausposaunen bräuchte, denn es würde eh jedem sofort auffallen. Aber ich bin eben ein Plappermaul.”

Allem Unmut zum Trotz hat Iggy Azaleas Direktheit auch etwas Gutes an sich. Jetzt muss sie sich nämlich keine Sorgen um böse Gerüchte oder Spekulationen machen: “Es geht mir besser ein reines Gewissen zu haben und kein ‘dunkles’ Geheimnis mit mir rumzutragen”, gestand Azalea. “Ich fühle mich befreit und muss keine Angst haben, dass jemand darauf stößt und mich der Öffentlichkeit zum Fraß vorwirft.”

Da hat sie wohl recht, denn ehrlich währt manchmal eben doch am längsten.