Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie kann kein Geheimnis bewahren

Iggy Azalea gibt Brust-OP zu

Überraschend hat die australische Rapperin offenbart, dass sie sich vor vier Monaten einer Brustvergrößerung unterzog, die sie wegen ihrer jungen Fans aber geheim hielt.

Offenbarung der Australierin

Zwar hat sich Iggy von den sozialen Medien verabschiedet, Interviews gibt sie aber zum Glück immer noch. Und das letzte hatte es in sich. Der „Vogue“ gegenüber gab sie zu, dass sie sich vor vier Monaten einer Brustvergrößerung unterzogen hat, nachdem sie ihr ganzes Leben darüber nachgedacht hatte.

Die 24-Jährige hatte die Entscheidung allerdings lange für sich behalten. Eigentlich wollte sie niemals über die Operation sprechen, um ihre jüngeren weiblichen Fans nicht zu verunsichern, dass diese denken könnten, sie sollten ihrem Idol folgen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Maßgeschneiderte Kostüme wegen ungewöhnlichen Proportionen

Nun hat Iggy aber entschieden, dass sie nicht wirklich gut in der ganzen Geheimniskrämerei ist. Hauptgrund für ihre Entscheidung war laut eigenen Angaben, dass sie es leid war, ständig Polster in ihre Bühnen-Kostüme und Unterwäsche nähen lassen zu müssen.

Die Kostüme müssen eh schon ständig ihrem kurvigen Körper angepasst werden. „Es ist wegen den Proportionen“, erklärte sie. „Ich muss mir alles extra maßschneidern lassen, weil ich so eine kleine Taille habe.“

Wie Iggy nun mit ihren neuen Brüsten und speziellen Kostümen aussieht, das ist zumindest in den USA ab September auf ihrer „The Great Escape Tour“ zu sehen.