Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Rapperin und der NBA-Star

Iggy Azalea: Warum sie sich verliebt hat

Die 24-jährige Rapperin verrät im Interview warum sie sich in Nick Young verliebt hat.

Auf Wolke 7

Im exklusiven Interview mit der Vogue zählt Iggy Azalea die Gründe auf, warum sie sich in den NBA-Star Nick Young verknallt hat. Natürlich gibt es bestimmte Charaktereigenschaften, die jeder in seinem Traumpartner sucht; so zum Beispiel Humor, Loyalität und und und. Aber Iggy gab auf die 73 Fragen des Interview-Partners keine Klischee-Antworten.

So zum Beispiel antwortete sie darauf, weshalb sie sich in Nick verliebt hat folgendes: „Was mich sofort umgehauen hat, war seine verrückte, spontane und unsinnige Art.“ 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Clown und Beschützer in einem

Und diese Eigenschaften teilt das Pärchen. Dies zeigte sich mal wieder bei einem Footballspiel der College-Clubs UCLA und USC im Januar, bei denen die Verliebten im Publikum saßen. Als die „Kiss-Cam“ Iggy und Nick im Fokus hatte, leckte Iggy das Gesicht ihres Freundes ab, den dies allem Augenschein nach total amüsierte. Daran sieht man, dass sie keine Scheu haben sich gegenseitig ihr verrücktestes Ich zu zeigen.

Die hübsche Blondine wird ihn aber sicher nicht nur für seine Albernheit, sondern auch für seinen Beschützerinstinkt lieben. Nachdem Robert Flores die Rapperin beschuldigte, zu versuchen den Hip Hop zu töten, setzte sich Nick für seine Freundin via Twitter ein.

73 Questions with Iggy Azalea
73 Questions with Iggy Azalea