Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nick Young scherzt mit einem Video

Iggy, Nick und ihre Hautfarbe

Schon seit einiger Zeit ist Iggy Azaleas Hautfarbe ein umstrittenes Thema, vor allem nach ihrer Auseinandersetzung mit Azealia Banks. Diese Woche hingegen scherzte ihr Freund Nick Young mit einem Clip aus dem 2002 Film “Undercover Brother”.

Alle zeigen mit ihren Waffen auf sie

In dem Ausschnitt von Nick sah man die blonde Schönheit Denise Richards, während sie bei der schwarze Gleichberechtigungsgruppe “The Brotherhood” eintrat. Woraufhin alle Mitglieder mit ihren Gewähren auf sie zeigten. 

Unter dem Video schrieb Young: “Dies ist was passierte, als ich Iggy zum ersten Mal in meine Nachbarschaft mitnahm.”

Die Probleme im Bezug auf der Hautfarbe der Australierin kamen auf, nachdem Banks die Rapperin beschuldigte, sich nicht um “schwarze Probleme” zu kümmern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Leute hassen mich schon genug..."

J. Cole teilte seine Meinung mit uns in seinem Song “Fire Squad” in dem er sagt: “Weisse Menschen haben den Sound geklaut… Schau dir Iggy an, wie sie einen Grammy gewinnt und ich versuche zu lächeln.”

Azalea war jedoch erleichtert, als Eminem den Grammy für “Hip Hop Album des Jahres” gewann. “Leute hassen mich schon genug - ich muss nicht noch mehr gehasst werden”, fügte sie hinzu. 

“Ich muss Glücklich sein"

Am Dienstag konnte man die "Fancy"-Sängering im “Disney Radio” hören. Dort teile ihr Management auch ein Foto auf Instagram mit ihren Fans. 

Die 24-Jährige nimmt sich momentan eine Pause von ihren Profilen auf den sozialen Netzwerken, mit ihrem bislang letzten Tweet: “Ich muss glücklich sein und [das Social media] ist zu negativ.”