Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie will ihn unbedingt im Duett

Rihanna: Kollaboration mit Sam Smith?

Rihanna ist von Sam Smith so begeistert, dass sie unbedingt einen Song mit ihm aufnehmen will -  koste es, was es wolle.


Erst Paul und Kanye, jetzt Sam?

Die Pop-Diva scheint langsam zur Königin der Kollaborationen aufzusteigen. Nachdem Rihanna erst letzten Monat die Single „FourFiveSeconds“ mit Paul McCartney und Kanye West veröffentlichte, schaut sie sich schon wieder nach einem neuen Partner um – und würde am liebsten mit Sam Smith zusammenarbeiten.

Die beiden wurden dicke Freunde bei den Grammy Awards und seitdem freut sich Riri darauf, eines Tages mit dem 22-Jährigen einen Song aufzunehmen.

„Er ist so talentiert, es wäre unglaublich, mit ihm zu arbeiten“, sagte sie „The Sun“. „Egal wie beschäftigt wir sind, wenn zwei Künstler zusammenarbeiten wollen, dann schaffen sie es auch irgendwie.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus

Und die Sängerin scheint von Sam jetzt schon vollkommen begeistert zu sein. „Er hat so eine wunderschöne Stimme, ist so ein wunderbarer Songwriter, aber am Wichtigsten ist, dass er so ein absolut wunderbarer Mensch ist und das merkt man seinen Songs an“, schwärmte sie über ihn.

Nicht umsonst dufte Sam bei der Grammy-Verleihung gleich vier Awards mit nach Hause nehmen, die er als „die beste Nacht seines Lebens“ bezeichnete, nachdem er zusammen mit Rihanna, Ed Sheeran, Taylor Swift und Katy Perry bis um 5 Uhr morgens durchfeierte.