Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie schwärmen voneinander

Rihanna & JLo: Bald im Duett?!

Bei einem gemeinsamen Filmjob haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Eine Zusammenarbeit schließen sie daher nicht aus.

               

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Sie ist so süß“

Die beiden absoluten Superstars der Musikwelt, Rihanna und Jennifer Lopez, haben erst kürzlich im DreamWorks Animationsfilm „Home – Ein smektakulärer Trip“ zusammen gearbeitet. Dabei übernahm Rihanna die Synchronisation der Hauptrolle „Tip“ und JLo synchronisierte deren Mutter. Doch auch abseits der Leinwand scheinen sich die beiden innig zu verstehen.

Jennifer erzählte kürzlich in einem Interview: „Ich bin ein großer Rihanna Fan…und ich glaube, sie ist so ein richtig mädchenhaftes Mädchen. Ich liebe das, weil ich auch so bin und sie ist so süß.“ Sie fügte hinzu: „Und ich liebe es, dass sie Ecken und Kanten hat. Sie hat wirklich gute Arbeit in dem Film geleistet.“

Rihanna "Towards the Sun" VS Jennifer Lopez "Feel the Light": New Songs in "Home" Movie
Rihanna "Towards the Sun" VS Jennifer Lopez "Feel the Light": New Songs in "Home" Movie