Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vor dem Einschlafen nur Cartoons

Rihanna ist ein Angsthase!

Superstar Rihanna mag es nicht gerne gruselig. Vor dem Einschlafen schaut die Sängerin ausschließlich Cartoons - für einen gesunden Schönheitsschlaf!

"Sonst kann ich nicht einschlafen."

Rihanna kann vor dem zu Bett gehen nichts gruseligeres schauen als Cartoons. Die Sängerin, welche gerade ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" herausgebracht hat, behauptet, sie habe das Herz eines "Softies", obwohl sie auf der Bühne und in ihren Songs immer etwas härter rüberkommt.

"Spät Abends kann ich nur Cartoons anschauen, weil ich nicht so viel Angst bekommen möchte", sagte die 27-Jährige. "Sonst kann ich einfach nicht einschlafen."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ist Leonardo DiCaprio ihr Neuer?

Im Allgemeinen ist Rihannas Leben weit weniger glamourös, als die Leute denken mögen. "Mein Leben zu Hause ist ziemlich langweilig", gab sie zu. "Ich liege eigentlich nur auf der Couch, schaue Dokumentationen und Reality TV. Manchmal gehe ich für ein Jahr lang auf Tour, was ziemlich einsam sein kann."

Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, könnte Hollywood Herzensbrecher Leonardo DiCaprio jetzt diese Einsamkeit lindern. Rihanna besteht allerdings darauf, dass das nur Gerüchte seien. "Ihr solltet nicht alles glauben, was ihr hört", lachte sie. "Nein, wir sind nicht in einer Beziehung."