Ende diesen Jahres kommt der neue James Bond Film „Spectre“ in die Kinos. In den Wettbüros wird bereits jetzt heiß diskutiert, wer den Titelsong beiträgt und es gibt einen heißen Favoriten – Sam Smith!


Sam Smith Frederick M

Bild: GettyImages/FrederickM.Brown

 

Sam führt in den Wettbüros

Der Brite, der zuletzt mit seiner neuen, deutlich erschlankten Figur für Schlagzeilen sorgte, ist momentan der heißeste Anwärter für die Aufgabe, den Titelsong zu dem Filmklassiker "James Bond 007" zu singen.

 

Wie die Glücksspielplattform „William Hill“ jetzt bekannt gab, führt Sam die Prognosen mit einer Gewinnchance von 2:5 an. Auf Platz zwei folgt Sängerin Adele, die bereits den Titel „Skyfall“ zum gleichnamigen James Bond Film im Jahr 2012 beigetragen hatte, mit einer Wahrscheinlichkeit von 7:1.

 

„Wir wären sehr erstaunt, wenn bei diesem eindeutigen Ergebnis nicht etwas im Busch wäre“, so ein Sprecher von „William Hill“. „Entweder hat Sam Smith den Vertrag schon in der Tasche oder sie führen gerade die Verhandlungen.“

 

Adele Jason Merritt 1

Bild: GettyImages/JasonMerritt

 

Wer könnte noch in Frage kommen?

Weitere potenzielle Anwärter für den Titelsong waren unter anderem Ed Sheeran, Lorde, One Direction und Lana del Rey.

 

Bisher haben sich weder Sam Smith, noch der Regisseur des neuen „007“, Sam Mendes zu den Gerüchten geäußert.

 

Fakt ist nur, dass erneut der Schauspieler Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten schlüpft, um auf Verbrecherjagd zu gehen. Der 47-Jährige steht damit zum vierten Mal als James Bond vor der Kamera.

 

Sam Smith Frazer Harrison

Bild: GettyImages/FrazerHarrison

 

2015 ist eindeutig Sams Jahr!

Für den mehrfachen Grammy-Preisträger wäre diese ehrenvolle Aufgabe definitiv die Sahnekirsche auf seinem schon jetzt super erfolgreichen Jahr 2015.