Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der “Southpaw” Trailer macht heiß auf mehr

Eminem: Vorgeschmack auf neuen Track

Der Rapper präsentiert seinen neuen Song im ersten Trailer des Films "Southpaw".

Er war sogar für die Hauptrolle im Gespräch

Die gute Nachricht für alle Eminem Fans da draußen ist, dass der selbsternannte „Rap God (Lyrics)" einen kleinen Vorgeschmack auf seinen nächsten Track geliefert hat. Die schlechte Nachricht ist, dass dieser Vorgeschmack nur ein paar Sekunden lang ist und dabei nur die Worte „I am phenomenal“ über synthetischen Beats zu hören sind.

Das Ganze erschien nämlich in dem ersten Trailer des Films „Southpaw“, in dem Jake Gyllenhaal in der tragischen Rolle eines Boxers zu sehen ist, dessen Frau ermordet wurde.

Tatsächlich war Eminem sogar selbst einmal im Gespräch für die Rolle des Boxers, da er mit Außenseiter-Rollen spätestens seit seinem autobiographischen Film „8 Mile“ Erfahrung hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Folgen weitere Ausschnitts aus anderen Songs?

Die Rolle hat er am Ende zwar nicht bekommen und doch sind wir froh, dass er zumindest am Soundtrack mitgearbeitet hat. Dafür werden sowohl 50 Cent als auch Rita Ora in dem Film zu sehen sein.

Und wenn Eminem schon mal dabei ist, Ausschnitte aus neuen Songs zu veröffentlichen, könnte er eigentlich direkt weitermachen mit dem  Track „Champions“, den er erst kürzlich zusammen mit 50 Cent aufgenommen hat. Nur ein Vorschlag, Em!

„Southpaw“ wird ab August diesen Jahres in den Kinos zu sehen sein.

Southpaw - Official Trailer
Southpaw - Official Trailer