Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Jess Glynne

Rita Ora arbeitet an neuem Duett

Nach der Kollaboration mit Charli XCX wird Rita Ora nun mit Jess Glynne gemeinsam Musik machen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zusammenarbeit fest vereinbart

Nachdem Rita Ora erst vor kurzem mit Charli XCX den Song „Doing It“ aufgenommen hat, dürfte sie ihre Fans demnächst mit einem weiteren Duett erfreuen. Die 24-Jährige wird mit der aufstrebenden Sängerin und Songwriterin Jess Glynne zusammenarbeiten, deren Stimme aus dem Clean Bandit Hit „Rather Be (Lyrics)“ bereits bekannt ist.

Jess erzählte dazu: „Ich habe ein paar Mal mit Rita gesprochen und sie hat mich gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Also habe ich einiges für sie geschrieben, sie hat meine Songs bekommen, damit sie daran arbeiten kann und ja, ich bin dabei.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ich bin so aufgeregt“

Dieses Wochenende wird die 25-jährige Jess Glynne  bei „The Voice UK“ auftreten und ihre neue Single „Hold My Hand“ performen. Rita Ora sitzt hier in der Jury. Doch trotz der bevorstehenden Zusammenarbeit scheint Jess ziemlich nervös zu sein, hier vor Rita aufzutreten.

Sie erzählte: „Ich bin so aufgeregt bei diesen TV Shows. Da sitzen die ganzen Jury-Mitglieder vor dir. Das ist mein schlimmster Albtraum bei einem Auftritt. Ich habe Tom oder Ricky noch nie getroffen. Ich könnte niemals ein Kandidat sein, ich habe zu viel Angst.“