Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freund Nick Young kommt zur Hilfe

Sportreporter disst Iggy Azalea

Während einer Sportsendung scherzte der Reporter, Iggy Azalea würde Hip Hop töten, woraufhin ihr Freund sie verteidigen musste.

"Sie versucht Hip Hop zu töten"

Attacken aus einem unerwartetem Lager muss Iggy Azalea momentan über sich ergehen lassen. Ihr Freund, Basketballer Nick Young erzählte vor kurzem die Geschichte, wie er im Urlaub in Mexico fast ertrunken wäre, als er mit Delphinen schwimmen war.

Daraufhin witzelte Sportreporter Robert Flores während der Sendung „SportsCenter“: „Nick Young hat erzählt, dass ein Delphin versucht hat, ihn umzubringen. Also Nick, während ein Delphin versucht dich zu töten, versucht deine Freundin wohl Hip Hop zu töten.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auszeit von Twitter

Während sich die australische Rapperin zur Zeit eine Auszeit von Twitter gönnt, reagierte ihr Freund Nick prompt und schrieb zur Verteidigung seiner Freundin gegen den Reporter: „Ich bin mir sicher, dass wir uns bald begegnen. Dein Job ist es, über Sport zu reden, nicht was mein Mädchen und ich machen… wir haben ein Problem.“

Young hat den Post zwar später gelöscht, aber ergänzte noch: „Es ist okay, über mich den ganzen Tag zu reden, dass geht in Ordnung, ich vertrage einen Witz… Den Sinn von deinem letzten hingegen hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.“

Na zum Glück hat Iggy von alledem nichts mitbekommen.