Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorgeschmack auf Joker-Rolle

Jared Leto postet skurriles Video

Jared Leto gewährt Fans einen Einblick in seine kommende Performance als „Joker“ im Film „Suicide Squad“


„Suicide Squad“ glänzt mit berühmter Besetzung

30 Seconds to Mars Sänger Jared Leto wird die Rolle des „Jokers“ im Film „Suicide Squad“ spielen. Der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos und handelt von einem Team berühmter Superschurken, die für die Regierung arbeiten. In dem Film spielen außerdem noch Margot Robbie, Will Smith und Cara Delevingne mit.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Letos gruseliges Snapchat Video

In dem jetzt veröffentlichten Video sieht man den 43-jährigen Sänger und Schauspieler, wie er sich im Kreis dreht und dabei dramatisch in die Kamera starrt. Schon auf der „Love, Lust, Faith and Dreams“ Tour seiner Band ahmte der Sänger die gruselige Stimme vom “Joker” nach, um seine Fans so richtig in Stimmung zu bringen.

Jared nahm neuen, radikalen Look in Kauf für die Rolle

Anfang des Monats schon änderte Leto seinen Look dramatisch. Er schnitt sich seine Lange Mähne und den Vollbart ab und präsentierte neue weißblonde Haare, a lá Kim Kardashian. Für seine Karriere würde Leto offensichtlich alles tun!