Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was läuft da wirklich mit Lupita Nyong'o?

Ist Jared Leto vergeben?!

Bei der Oscars-Verleihung und der Aftershow-Party wich Jared Leto der schönen Lupita aus "12 Years a Slave" kaum von der Seite. Neben ihr wurde er nicht zum ersten Mal ertappt. Könnte das was Ernstes werden?


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Starkes Knistern

Schon bei den vergangenen Academy Awards, bei denen beide als beste Nebendarsteller ausgezeichnet wurden, hatte man immer wieder in der Nähe von Lupita gesehen. Nyong'o würde scheinbar nur zu gerne ein privates Date mit dem -Frontmann haben. Ein Insider sagte: „Jedes Mal, wenn sie sich sehen, ist Jared unglaublich flirty, berührt sie immer und sagt ihr, wie schön sie ist."

Er fügte hinzu: „ hat sogar davon gesprochen, sie ausführen zu wollen, aber das hat er bislang noch nicht getan. Er sagt ihr, er würde sie anrufen, doch dann gehen Wochen und Monate ins Land, bis sie sich schließlich auf einer anderen Award-Show wiedersehen."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles nur Show?

Der -Sänger hatte in der letzten Zeit durch weitere gemeinsame Auftritte für viele Spekulationen gesorgt. Auf der Fashion Week und bei anderen Film-Events sah man Jared und Lupita Arm in Arm und gemeinsame Fotos machen. Mit solchen Aktionen heizte Jared der Gerüchteküche natürlich wieder mächtig an.

Aber auch, wenn sich zwischen den zwei Hollywood-Stars eine "never-ending Story" entwickelt hat, basiert diese lediglich auf einer engen Freundschaft. Der Insider erklärte: „ und Lupita stehen sich extrem nahe. Sie sind wirklich gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Aber sie daten nicht."

Die Frauenwelt kann aufatmen!