Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
16-jähriger Vine-Star kommt groß raus

Shawn Mendes: Der Newcomer 2015?!

Shawn Mendes, der mit „Vine“ Videos bekannt wurde, ist auf dem besten Weg einer der

heißesten Newcomer des Jahres zu werden!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin Bieber Song machte ihn berühmt!

Der 16-jährige Kanadier Shawn Mendes bekam in wenigen Monaten Millionen Fans über die Plattform „Vine“, nachdem er ein sechs Sekunden langes Video hochlied, in dem er Justin Biebers „As Long as You Love Me“ nachsang. Er wurde im Januar letzten Jahres entdeckt und seine Debüt Single „Life of the Party“ brachte es in den kanadischen Charts auf Platz 9! Seine zweite Single „Something Big“ wurde November letzten Jahres veröffentlicht.

Hier geht's zu seinem "As Long as You Love Me" Cover.

Star Potential

Mendes hat ganz offensichtlich alles was es braucht, um im Musikgeschaeft erfolgreich zu sein. Er hat eine super Stimme, die leicht an einen Mix aus Justin Bieber und Ed Sheeran erinnert und den Look eines wahren Herzensbrechers. Das hat ihm ganz sicher dabei geholfen über zwei Millionen Followers auf Twitter und Instagram zu bekommen!

Wird er der neue Ed Sheeran oder doch eher Bieber??

Vor allem in seiner neuesten Single „Something Big“ hört sich Shawns Gesang verdächtig nach dem von Ed Sheeran an! Auch der Beat des Songs könnte direkt aus der Feder des 24-jährigen Briten stammen. Andererseits könnte Shawn Mendes auch ganz sicher viele Beliebers für sich gewinnen, vor allem da Bieber in den letzten paar Jahren eher durch Skandale als durch Musik Schlagzeilen machte.

Seine Fans können sich davon bald selbst ein Bild machen, da Shawn als "Special Guest" in Taylor Swifts "1989" Welttournee auftreten wird! Shawn ist auf jeden Fall jemand, den man im Auge behalten sollte!