Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nachbar will Geld sehen!

Justin Bieber auf 920.000 Euro verklagt

Obwohl Justin Bieber nach seiner Eierwurf-Attacke 2013 bereits eine Strafe gezahlt hat, will ihn sein damaliges Opfer nun erneut verklagen.


Erneute Geldzahlung, sonst Klage

Mittlerweile sollte jeder von dem Eierwurf-Skandal um Justin Bieber mitbekommen haben. Der Sänger hat im letzten Jahr das Grundstück seines Nachbarn in Kalifornien mit eben diesen beworfen. Daraufhin wurde er wegen Vandalismus verurteilt, musste ca. 74.000 Euro zahlen und einige Sozialstunden ableisten.

Doch damit ist das Thema für das Opfer Jeff Schwartz noch nicht beendet. Nun verlangt er tatsächlich eine weitere Geldzahlung in Höhe von ca. 920.000 Euro! Angeblich habe der Vorfall damals starken emotionalen Stress bei ihm ausgelöst und seinen Ruf als Geschäftsmann geschädigt. Falls der 21-Jährige nicht zahlt, wird er Bieber erneut anklagen.

Justin Bieber Gets Egged: Comedy Central Roast Promo Video
Justin Bieber Gets Egged: Comedy Central Roast Promo Video