Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht sie sich selbst im Weg?

Iggy Azalea: "Ich bin eine Psychophatin!"

Schon Anfang der Woche gab Iggy Azaleas Label “Def Jam” bekannt, dass ihre US Tour verschoben wird. Jetzt wurde der Grund für die Terminverlegung bekannt gegeben!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles muss perfekt sein

Laut eigenen Aussagen, wurde Iggy Azaleas “The Great Escape Tour” vertagt, weil sie “eine Psychophatin” sei. Am Donnerstag kommentierte die australische Rapperin den Vorfall. Gründe für die Verschiebung der Tour von Frühling auf Herbst, sollen ihr endloser Perfektionismus sein. Iggy brauche einfach mehr Zeit, um an den Details zu schleifen. 

“Wir haben die Tour verschoben, weil ich eine Psychopathin bin”, sagte sie. “Es ist meine erste Tour mit Shows in riesigen Arenen und Stadien und ich selbst übernehme einen großen Teil er Organisation. Ich will handgemachte Bühnenbilder und das dauert nun mal sechs Monate.”

Laut der 24-Jährigen hätte ihr Produktionsteam mit den Arbeiten noch nicht einmal begonnen.