Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ging die "SNL" Parodie zu weit?

Iggy Azalea wurde komplett verarscht!

Die amerikanische TV Sendung "Saturday Night Live" probierte eine Parodie aus Iggy Azaleas Karriere zu machen. Dieses mal gingen die Macher jedoch deutlich zu weit...

Iggy Azalea wird gnadenlos verarscht!

“Saturday Night Live” ist einer amerikanische TV Sendung, die hier und da probiert einen Lächeln in den Samstagabend zu bringen. Dieses mal hat es Iggy Azalea getroffen.

Die australische Rap Künstlerin ist wurde von vorne bis hinten auf den Arm genommen. Zuerst kommt Ko-Moderatorin Kate McKinnon mit einem perfekten australischen Akzent ins Bild. “Willkommen! Ich kann es kaum glauben, dass ihr für eine kleine Australierin wie mich aufgetaucht seid. Ich meine ‘wer bin ich überhaupt?!’ ”. Aber dann fängt McKinnon an in Iggys untypisch starken südamerikanischen Akzent zu rappen.