Taylor lässt ihre Beine für knapp 38 Millionen versichern
Taylors Swifts Beine sind der Versicherung so viel wert, dass es der Sängerin fast schon wieder unangenehm ist.
Taylors Swifts Beine sind der Versicherung so viel wert, dass es der Sängerin fast schon wieder unangenehm ist.
Taylor Swift ist ganz offensichtlich eins von Gottes Lieblingen, ist sie doch nicht nur mit einer wunderbaren Stimme, sondern auch noch mit dem perfekten Körper gesegnet. Da von diesem für ihre bevorstehende Welt-Tournee im Mai aber so viel abhängt, ließ sie zur Sicherheit nun ihre Beine versichern – für schlappe 38 Millionen Euro!
Damit ist Taylor gegen Verletzungen der Beine abgesichert und würde nicht Pleite gehen, selbst wenn diese sie daran hindern würden, weiterhin auf der Bühne zu stehen.
Taylor, die den Wert der eigenen Beine davor auf nicht mal eine Millionen Euro geschätzt hätte, war laut Angaben des „National Enquirer“ ziemlich überrascht, als sie von dem tatsächlichen Wert gehört hatte. Um genau zu sein war sie so überrascht, dass es ihr fast ein wenig peinlich war.
Aber die Bescheidenheit ist wohl Fehl am Platz, wenn das Absichern diverser Körperteile bei Stars mittlerweile ganz normal ist. So hat Jennifer Lopez ihren weltbekannten Hintern für knapp 25 Millionen und Schauspielerin Julia Roberts ihr Lächeln für gute 28 Millionen Euro versichern lassen.
Und Taylors Versicherungssumme wie ein Taschengeld aussehen zu lassen, schaffte Mariah Carey 2006, als sie bei Gillette unter Vertrag stand und ihre Beine versichern ließ – für knapp eine Milliarde Euro.
Na dann, Hals- und Beinbruch!