Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Suche nach dem Seelenverwandten

Selena und Zedd wollen Taylor verkuppeln

Taylor unterstützt Selena in ihrer neuen Beziehung so sehr, dass es ihr Selena jetzt zurückzahlen möchte – mit dem perfekten Mann.

Mehr Zeit mit Zedd, weniger Gedanken an Justin

Taylor Swift war noch nie ein allzu großer Fan von Justin Bieber, besonders als er noch mit Selena Gomez zusammen war. Seit sich diese aber von ihm getrennt hat und nun mit dem deutschen DJ Zedd zusammen ist, könnte Taylor nicht glücklicher sein.

Bei einer von Taylor organisierten Geburtstagsparty für Camila Cabello ließ sie nicht nur ihre Freundin Selena, sondern dessen Freund Zedd gleich miteinladen. Der Grund? „Taylor liebt Zedd und will, dass Selena so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringt, weil sie so weiß, dass Selena nicht an Justin denkt“, erzählte eine Quelle „HollywoodLife.com“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Selena spielt Amor

Zum Dank für Taylors Unterstützung haben sich Selena und Zedd nun in den Kopf gesetzt, Taylor mit einem von Zedds Freunden zu verkuppeln. So verriet der Insider weiter: „Selena versucht alles, um Taylors Seelenverwandten zu finden. Sie hat Zedd gefragt, ob er ihr nicht einen seiner Freunde vorstellen kann und er war sofort dabei.“

So endet Taylor mit 30 vielleicht doch nicht mit einer Schar von Katzen, wie sie in einem Interview erst kürzlich vorhergesagt hat. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!