Taylor Swift John Sciulli 2
Bild: GettyImages/JohnSciulli
Taylor Swift John Sciulli 2
Bros before Hoes?

Diplo redet Calvin Harris Taylor schlecht

War der Flirt zwischen Calvin und Taylor bei den BRIT Award eine Ausnahme? Das hofft zumindest Diplo, der nicht viel von dem Popstar hält.

Katzenfrau mit 30

Und wir dachten schon, Taylor Swifts Angst, mit 30 immer noch Single zu sein und als Katzenfrau zu enden, sei unbegründet. Beobachter sahen die "Shake It Off"-Sängerin bei den diesjährigen BRIT Awards an Calvin Harris Seite. "Die beiden haben heftig miteinander geflirtet und viel geredet und gelacht", berichtete die Quelle.

Doch darf man den Gerüchten glauben, wird eine Romanze zwischen den zwei Künstlern immer unwahrscheinlicher. Und das hat gleich mehrere Gründe!

Calvin Harris Vittorio Zunino Celotto 1
Calvin Harris, von GettyImages / Vittorio Zunino Celotto
Calvin Harris Vittorio Zunino Celotto 1

Probleme mit Distanz, Presse und… Diplo

Zunächst einmal wären da die Distanz und Taylors Berühmtheitsgrad: „Calvin ist immer in Las Vegas und wäre weit weg von Taylor“, verriet eine Quelle dem „HollywoodLife.com“ Magazin. „Außerdem will er kein Leben in Magazinen und Zeitungen führen.“

Der Knüller kommt aber zum Schluß – offensichtlich ist Calvins DJ-Kumpel Diplo ein guter Freund für diesen. "Diplo hat Calvin ein paar unschmeichelhafte Dinge über Taylor erzählt, um sie ihm wieder auszureden."

Ein Glück hat Taylor da bessere Freunde, auf die sie sich in Liebesdingen verlassen kann.