Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schoss sich so richtig ab!

Ed Sheeran weiß offensichtlich, wie man richtig feiert

Aus dem Album des Jahres wird die betrunkenste Nacht seines Lebens – Ed Sheeran feierte nach den Awards bis in den Morgen.

Vorahnung schon während der Show

Zurecht gewann Ed Sheeran bei den diesjährigen BRIT Awards den Preis für das "Album des Jahres" und konnte den Award entgegen nehmen, obwohl Beyoncé und Kanye im Publikum saßen.

Und als hätte er es schon ahnen können, sagte er in weiser Voraussicht zu den Moderatoren der Show: „Ich muss noch auftreten und dann werde ich trinken. Filmt mich dann bitte nicht mehr!“

Gesagt, getan!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mit Pizza vorgebeugt

Und auch wenn ihn zum Glück niemand gefilmt hat, so beweisen einige Bilder dennoch, wie es für ihn danach weiterging. Die ganze Nacht lang zog er von einem Club zum nächsten und trank gemeinsam mit Sänger-Kollegen Sam Smith den gesamten Alkoholvorrat Londons weg.

"Ich kann mich an nichts mehr erinnern, doch eines ist sicher, der Abend war ein wahrer Erfolg", gestand Ed dem Team der britischen Zeitschrift "The Mirror".

Dass der Rotschopf bei so einem Durst überhaupt bis 6 Uhr morgens durchgehalten hat, ist fast schon wieder beeindruckend. Womöglich war das seiner guten Grundlage in Form von Pizza zu verdanken, die Ed nach seinem Sieg mit all seinen Freunden teilte und damit einige Sympathiepunkte unter den Musiker-Kollegen sammelte.