Es gibt eine Sache, die wir definitiv bei den BRIT Awards gelernt haben - ALLE lieben Ed Sheeran! Und an diesem Abend mehr noch als sonst, denn der Sänger spendierte Pizza für alle!

Ed Sheeran Ian Gavan 2

Bild: GettyImages/IanGavan

Feier mit Pizza und Jägermeister!

Jeder Star, der an dem „Thinking Out Loud“-Sänger vorbei kam, wollte unbedingt für ein kurzes Gesrpäch anhalten. Das waren unter anderem Mark Ronson, Rudimental (der sogar auf Ed drauf sprang!) und Jessie Ware. Doch jetzt wissen wir, warum Ed ausgrechnet an diesem Abend so beliebt war.

Auf die Frage, wie er denn nach den BRITs feiern würde antwortete Ed: "Ich habe Jägermeister in meiner Gaderobe." Verschwiegen hatte er den Reportern der "MTV News" jedoch, was er außerdem noch für seine Freunde vorbereitet hatte. Während er mit Jessie Ware auf dem Red Carpet sprach, verriet er ihr, dass er massig Pizza gebunkert hat, um anschließend mit all seinen Freunden anstoßen zu können.

Ed Sheeran Ian Gavan1

Bild: GettyImages/IanGavan

Eds Favourit: Sam Smith!

Des Weiteren sagte Ed: "Ich habe heute meine ganze Familie mitgebracht,  eine Freundin ist dabei.“  

Doch schon vor der eigentlichen Verleihung gestand Ed, dass er sich keinen Sieg ausrechnete. "So wie bei den Grammy Awards glaube ich auch diesmal, dass Sam [Smith] einige Preise gewinnen wird." - Auch hier hatte er wieder recht!

Mit Stars wie Taylor Swift und Kanye West, war die Partynacht auf jeden Fall ein absoluter Knaller. Während Sam Smith und Ed Sheeran um die begehrtesten Trophäen des Abends kämpften, haben die US-Stars Kanye West und Madonna auf der Bühne der Londoner O2 Arena performt.