Beyoncé und Jay Z genießen ihre Zweisamkeit bei einem NBA All-Star-Game in New York City.

Jay Z Beyonc Elsa

Bild: GettyImages/Elsa

Date am Valentinstag!

Ihren Valentinstag verbrachten die Musiker gemeinsam mit ihrer Tochter Blue Ivy. Romantische Zweisamkeit gab es dann erst einen Tag später. Neben vielen anderen Berühmtheiten schauten sich die zwei das NBA All-Star Spiel in New York City an. Das Power-Paar machte es sich während des sportlichen Abends im Madison Square Garden gemütlich und präsentierte dabei wieder einmal ihren exquisiten Modegeschmack.

Jay Z Elsa

Bild: GettyImages/Elsa

Passend zum Event ein lässiger Style

Wie es scheint hatten sich die Zwei bei der Schuhwahl aufeinander abgestimmt. Während der 45-jährige Rapper den traditionellen sportlichen Style bevorzugte, trug Beyoncé die schwarze Version mit hohem Absatz. Die 33-jährige Sängerin hielt sich außerdem mit einem extra großen grünen Trenchcoat warm. Dazu trug sie zerrissene Jeans und eine schwarze Beanie. Bei ihrem Ehemann passte der schwarze Sweater zur Hose. Eine Cap, die große Goldkette und Goldringe machten seinen Look komplett.

Die Carters waren allerdings nicht die einzigen Stars im Stadion. Auch Rihanna, Queen Latifah, Puff Daddy, Ben Stiller, Floyd Mayweather Jr., sowie der frühere Präsident Bill Clinton hatten auf den Rängen Platz genommen und den Auftritten von Christina Aguilera, Ariana Grande und Nicki Minaj gelauscht.

Beyonc Kim Kardashian North West Dimitrios Kambouris

Bild: GettyImages/DimitriosKambouris

Das ganze Wochenende zusammen...

Jay Z und Beyoncé verbrachten außerdem am Freitag viel Zeit zusammen. Das Paar wurde auf der New York Fashion Week in der ersten Reihe neben Kim Kardashian und ihrer Tochter North gesehen. Sie schauten sich Kanye West Laufsteg-Show an.

Danach postete Beyoncé auf Instagram ein Foto der drei Schönheiten mit der Unterschrift ‚Wunderschöne Prinzessin North’.