Der sonst so coole Rapper ganz sanft - In seinem neuen Video zu “Only One”, zeigt sich Kanye West von seiner kuscheligen Seite. 

Ungewöhnliche Kollaboration

Der Clip zu Kanyes Single “Only One", feierte am 29. Januar in der amerikanischen Talkshow “The Ellen Degeneres Show” Premiere. Den Song schrieb und produzierte er zusammen mit Ex-Beatles-Star Paul McCartney.

Ganz privat

Das Video gewährt Einblicke in ganz persönliche Heimvideoaufnahmen des Rappers und zeigt Momente mit seiner kleinen Tochter North West. Laut eigener Aussage arbeiten er und seine Ehefrau Kim Kardashian gerade an einem Geschwisterchen: “Wir versuchen wieder schwanger zu werden", sagte er. “Ich will, was auch immer Kim will.” 

Kanye steht wieder im Studio 

Auch karrieretechnisch plant der 37-Jährige Großes: “Es wird definitiv ein neues Album geben, aber wir sind gerade in der Experimentierphase. Ich habe eine grobe Idee im Kopf, in welche Richtung es gehen soll. Jedoch fehlt noch der richtige Beat und der passende Titel. Als ich 'Yeezus' produzierte, habe ich etwas ganz anderes gefühlt und gedacht, als ich jetzt tue. Ich bin durch Kim und North reifer geworden und habe mich zum positiven Verändert”, erzählte Kanye im Interview mit Ellen.