Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich habe Drakes Karriere neuen Schwung verliehen."

Chris Brown rechnet mit Drake ab!

Der Hahnenkampf im Rap-Business zwischen Chris Brown und Drake geht in eine neue Runde. 

Er hat nur noch Hass übrig 

Chris Brown hat nun endgültig die Nase voll von Kollege und Erzfeind Drake. In einem Interview behauptete der 25-Jährige, dass die Streitigkeiten und die damit entstandene Publicity, Drakes Karriere neuen Schwung verliehen hätte. Jetzt erklärte Brown klipp und klar, dass er nicht mehr über Drake reden möchte: “Was bringt es mir denn noch über den Typen zu quatschen? Das beschert ihm doch nur Aufmerksamkeit. Ich kann es mir nicht leisten diesen Scheißkerl damit noch berühmter zu machen, ich selber habe davon nämlich gar nichts”,  schimpfte er. 

Alle gegen Drake 

Jetzt mischte sich auch noch Rapper Tyga mit in die Debatte ein. Denn auch er ist der Meinung, Drake habe sich seit er berühmt ist, sehr verändert - und das leider zum negativen. 

“Diese Industrie ist so fake. Nur die Hälfte sind gute Rapper, die anderen sind Spinner. Trotzdem bekommen sie Geld, Einfluss und Ruhm. Dann denken sie, sie wären ganz groß und verändern ihre Persönlichkeit.” 

Chris Brown & Tyga Talk Drake Beef, Amber Rant + Kylie!
Chris Brown & Tyga Talk Drake Beef, Amber Rant + Kylie!