Nicki Minaj ohne Verlobungsring auf der Bühne
Bei einem Konzert in Texas trug Nicki Minaj keinen Verlobungsring an ihrer linken Hand.
Bei einem Konzert in Texas trug Nicki Minaj keinen Verlobungsring an ihrer linken Hand.
Bei ihrem Konzert am vergangenen Wochenende in Texas fehlte der Verlobungsring, den NIcki Minaj erst kürzlich von ihrem Freund Meek Mill, Sänger des Superhits „Scared Now (Lyrics)“, bekommen hatte. Jetzt gibt es erste Gerüchte, dass das Paar bereits letzte Woche ihre Beziehung beendet hätten. Die Spekulationen verhärteten sich, als Meek bestätigte, dass die Hochzeitsglocken für Nicki und ihn noch nicht so schnell läuten würden.
Meek postete seine Bedenken über die Hochzeit nur wenige Tage, nachdem Nicki sehr stolz ihren neuen Verlobungsring, einen 15-Karat großen gelben Diamantring in Form eines Herzens, der Öffentlichkeit präsentierte.
Auf ihrem Twitter-Profil postete die Rapperin des Tracks „Starships (Lyrics)“ stolze Fotos und schrieb: „Ich liebe dich, mein Baby“.
Dem amerikanischen Magazin 'Cosmopolitan' verriet Nicki: „In zehn Jahren werde ich eine große Familie mit zehn Kindern haben, es sei denn mein Ehemann möchte nur drei. Ich möchte eine liebevolle Mama sein, für meine Kinder kochen und sie zur Schule bringen. Und natürlich mit meinem Ehemann ein aufregendes Liebesleben in der Ehe führen.“
Die Gerüchteküche kocht. Haben diese Aussagen von Nicki ihren Freund nun abgeschreckt, sodass Meek kalte Füße bekommen hat und die Beziehung etwas langsamer angehen möchte?