Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heißer als je zuvor

Nicki Minaj präsentiert sich auf dem Cosmo-Cover

Die 32-jährige Rapperin ziert das neue Cover der Cosmopolitan und erzählt schlüpfrige Details aus ihrem Leben.

Cover-Girl

Die Rapperin Nicki Minaj posierte für die Juni-Ausgabe der Cosmopolitan. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 32-Jährige trägt auf dem Titelbild einen glitzernden gold-silbernen Badeanzug, ein sexy Lächeln und strahlt pures Selbstbewusstsein aus.

Im Magazin sind dann noch weitere heiße Fotos von der kurvigen Schönheit zu finden. Auf einem Bild salutiert sie in einem rot-weiß-blauen Bikini vor der amerikanischen Flagge, auf einem anderen räkelt sie sich in einem gelben Badeanzug in der Wanne.

Enthüllendes Interview

Im dazugehörigen Interview verriet die „Feeling Myself“-Rapperin einige pikante Details aus ihrem Leben. Zum Thema Geld hatte sie folgendes Statement auf Lager: „Die meisten Frauen reden nicht gerne über Geld. Ich weiß, es ist ein Tabu-Thema. Ja theoretisch sollte man nicht, aber man muss doch wissen, was die Leute um einen herum verdienen. Sonst weiß man doch gar nicht, wie viel man selbst wert ist. Man muss Fragen stellen. ‚Was verdient diese Person?‘ Wenn es um Geld geht, war ich schon immer sehr konkurrenzfähig.“

NICKI MINAJ // THE PINKPRINT MOVIE
NICKI MINAJ // THE PINKPRINT MOVIE

"Als Frauen sind wir verwundbar und emotional

"
Als Nicki auf ihr Album „The Pinkprint“ angesprochen wurde, erzählt sie: „Es war gar nicht unbedingt meine Intention ein sehr persönliches Album zu machen, aber ‚The Pinkprint‘ kam zu einer wichtigen Zeit in meinem Leben raus.“

„Ich habe realisiert, dass Menschen kommen und gehen – ohne jegliche Vorwarnung. Als Frauen sind wir verwundbar und emotional – und das ist okay. Ich musste einfach schnell lernen, dass man von einem Mann zerstört werden kann, wenn man nicht genügend Selbstbewusstsein hat. Eine Beziehung kann einen kaputt machen. Ich musste mich damals selbst fragen ‚Wer bin ich? Ist das alles gut genug?‘ Ich musste mich selbst und meine Fähigkeiten verbessern.“ Mit dieser Aussage spielt sie auf die Beziehung mit ihrem damaligen Freund, dem Musikproduzenten, Safaree Samuels an.